online site builder

Tierkommunikation

Warum mit Tieren sprechen?

In einem Gespräch kann der Mensch die Wünsche, Gedanken und Absichten des Tieres erfahren. Das gibt allen Beteiligten die Chance Missverständnisse zu klären, einander besser zu verstehen und allgemein das Zusammenleben zu verbessern.

Mit Tieren sprechen kann aber auch sehr hilfreich sein wenn es Probleme irgendwelcher Art gibt, seien diese gesundheitlicher Art oder im Verhalten.
Es ist sehr wichtig, zu wissen was diesem Problem aus Sicht der Tiere zugrunde liegt, damit daran etwas verändert werden kann.

Oftmals kann die Telepathie auch dem behandelnden Tierarzt oder Heilpraktiker Hinweise oder auch ein Feedback geben, wie das Tier die Behandlung empfindet.
Ein Gespräch mit einer Tierkommunikatorin ersetzt jedoch nicht den Tierarztbesuch. Ich kann Ihnen helfen zu verstehen wie das Tier sich fühlt, aber Diagnose und Behandlung gehören in die Hände von Fachleuten.

Es ist wichtig, dass das Tier, wegen dem Sie anrufen zu Ihnen gehört.
Ich übersetze nur für die Angehörigen der Tiere!
Und ich halte mich streng an die Schweigepflicht und gebe darum grundsätzlich keine Informationen aus den Gesprächen an Dritte weiter.

Telepathie

Was bedeutet Telepathie?

Telepathie ist die Grundlage für jede Sprache.
Jedes gesprochene Wort basiert auf einem Gedanken, einer Idee, einem Gefühl oder einem Bild.

Viele Menschen kennen Situationen, in denen sie bereits mit
Telepathie in Berührung gekommen sind, etwa bei Telefongesprächen, wenn man schon vor dem Abnehmen des Hörers weiß, wer anruft. Wenn wir schon, oft ohne das Tier anzuschauen wissen, was mit dem Tier los ist. Wenn wir spontan an jemanden denken und der ruft dann an, oder schreibt zum gleichen Zeitpunkt einen Brief.

Telepathische Kommunikation bedeutet nichts anderes
als “ Fühlen über eine Distanz “.

Telepathische Kommunikation mit Tieren ist etwas, das schon seit Urzeiten von allen Völkern der Erde praktiziert wurde und wird. Ureinwohner aus aller Welt wenden die Telepathische Kommunikation auch heute an um Ihren Völkern zu helfen. Aber nicht nur Ureinwohner und Schamanen, jeder Mensch trägt diese Fähigkeit in sich und kann sie deshalb wiedererwecken. Auch wir heutigen Menschen können Nutzen aus der Telepathischen Kommunikation mit Tieren ziehen. Nicht nur im täglichen Umgang, sondern, auch für unser Zusammenleben mit allen Tieren und Menschen auf dieser Welt.

Copyright © 2001-2020 Conny Seydlitz-Oberdorfer. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt
Telefon: 07552 - 409177
eMal: tiergespraeche x sekem.de
Conny Seydlitz-Oberdorfer
Schlegel 1
88634 Herdwangen-Schönach